Neuer Leiter Wissenstransfer gewählt

Der SNF hat Mathis Brauchbar zum Nachfolger von Beat Glogger als Leiter Wissenstransfer des NFP 77 «Digitale Transformation» gewählt.

Mathis Brauchbar, Politikberater und Mitinhaber der advocacy ag, einer wissensgetriebenen Kommunikations- und Strategieagentur, wurde vom SNF als Leiter Wissenstransfer des Nationalen Forschungsprogramms «Digitale Transformation» (NFP 77) gewählt. Er wird den Wissensaustausch zwischen den Forschungsgruppen des NFP 77 und interessierten Organisationen und Personen weiterführen und die Kommunikation der Resultate an eine breitere Öffentlichkeit sicherstellen.

Mathis Brauchbar tritt damit die Nachfolge von Beat Glogger an. Im Namen der Leitungsgruppe und des Schweizerischen Nationalfonds bedanken wir uns ganz herzlich bei Beat Glogger für die gute Zusammenarbeit im Rahmen des NFP 77 und wünschen ihm alles Gute für die Zukunft.

Webseite advocacy agExternal Link Icon